amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

allg Prob Touchpad, Datensicherung, Treiber Si3655

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

allg Prob Touchpad, Datensicherung, Treiber Si3655

Beitragvon kubiprost » 01.01.2009 15:15

hallo
ich hab ein paar fragen und schreibe sie hier einfach in den bereich allgemein, ich hoffe, dass das nicht stört, wenn ja verzeiht mir :-)
ich hab meinen si1520 mit einem si3655 eingetauscht und hab nun ein paar fragen

1. touchpad
irgendwie finde ich keine software auch auf die fsc seite um mein touchpad zu kunfigurieren. ich hätte gerne den rechten bereich als "scrollbalken", eben genauso wie bei meinem alten si1520. brauche ich dazu noch einen treiber? wenn ja woher bekomme ich diesen

2. datensicherung
nun hab ich es geschafft mein system zu kunfigurieren und hab schon einiges an software installiert. gibt es nun eine möglichkeit davon ein komplettes image zu erstellen, so dass ich dann im falle eines viruses oder ähnliches, einfach die c partition formatiere und anhand des images mein system wiederherstelle. dies würde mir viel zeit ersparen, denn ich müsste einstellungen welche ich getätigt habe nicht nochmals machen. könnt ihr mir hierzu irgendeine software empfelen

3. ich bin am überlegen, ob ich eventuell win xp installieren sollte. würdet ihr mir die 32 oder die 64 bit version raten? woher würde ich dann die treiber dafür bekommen; fsc stellt leider keine bereit :-( gibt es hierfür eine gute seite um diese herunterzuladen

tut mir leid, dass ich hier die fragen einfach so hintereinander schreiben
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen
mfg
kubi
kubiprost
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2009 14:55

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron