amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa2510 Keine XP Installation möglich trotz FAQ

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Pa2510 Keine XP Installation möglich trotz FAQ

Beitragvon skylineone » 01.01.2009 18:33

Hallo Zusammen!

Habe da ein ziemlich großes Problem! Ich möchte gerne auf meinem Amilo Pa 2510 XP Pro installieren, also habe ich hier mal die dazu gehörige Faq
gelesen und die XP Cd mit XP-Iso-Builder erstellt!
Mit dem von hier bereitgestellten ATI SATA-RAID Treiber!
In meinem XP Pro ist übrigens schon Service-Pack 3 integriert!
Ich habe die Cd auch nur mit dem Controller-Treiber erstellt nur leider schalltet sich der Laptop gerade dann wenn er die Festplatte anzeigen soll aus!
Unten in der Leiste ist kurz zu sehen das er die Platte wohl erkannt hat, da angezeigt wird wie groß diese ist aber halt nur ganz kurz weil dann wie
gesagt sich der Laptop ausschaltet! Ich habe auch schon versucht ein anderes Bios zu nehmen, aber auch das half nichts!
Vielleicht wisst hier ja woran es liegen könnte und könnt mir helfen!
skylineone
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2009 18:15

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste