amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Webcam Amilo Notebook PA 3553

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Webcam Amilo Notebook PA 3553

Beitragvon skywalkers » 01.01.2009 21:58

hey leute !
ich habe ein problem:
ich weiß nicht wie ich die webcam anschalte bzw. mich dann sehen kann. ich schalte sie mit fn+f7 an. dann geht ein blaues lämpchen neben der cam an. soweit bin ich schon mal. wo finde ich jetzt ein programm wo ich mich dann sehen kann? oder gibt es dieses programm gar nicht ? da siemens noch nicht mal anständige bedinungunganleitungen mitgeschickt hat, hab ich mir die handbücher mal im internet angeschaut wirklich schlauer bin ich dadurch jedoch nicht!
wäre echt cool wenn mir da jemand einen Rat geben könnte. ich bedanke mich schonmal im vorraus & wünsche allen ein frohes neues jahr ...
Liebe Grüße
skywalkers
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2009 21:44

Re: Webcam Amilo Notebook PA 3553

Beitragvon DerWotsen » 01.01.2009 23:10

Nur kurz, es wird keine Software mehr mitgeliefert.
Also eine kaufen oder eine Freeware-Software installieren.
Mit der "Suche" des Forums findest Du dazu Tipps welche funktionieren.
Bist nicht der Erste der danach fragt.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Webcam Amilo Notebook PA 3553

Beitragvon Iwan » 02.01.2009 20:35

Iwan
 
Beiträge: 61
Registriert: 28.08.2008 06:57
Wohnort: 50° 6'N, 11° 26'E,
Notebook:
  • Fujitsu Siemens 17" AMILO Xi 2550
  • MEDION Akoya mini E 1210 (MD 97160)
  • XDA Flame


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste