amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L 6820 geht nicht mehr an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo L 6820 geht nicht mehr an

Beitragvon einewiekeine80 » 02.01.2009 15:17

Hallo, ich habe ein problem mit meinem laptop. er geht einfach nicht mehr an, als ob es kein strom bekommt. nun weiß ich nicht, wie ich feststellen kann, woran es liegt. vielleicht nur am power-on knopf??? aber wie komme ich daran. er ist soweit auseinander geschraubt, aber wir kommen immernoch nicht an den power on schalter geschweige denn ans netzteil (?????) und da ich ja nun absolut keine ahnung habe, wäre ich dankbar, wenn mir jemand schritt für schritt (am besten mit bild) erklären kann, wie ich daran komme.

lg
einewiekeine80
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2008 15:14

Re: Amilo L 6820 geht nicht mehr an

Beitragvon Leonidas » 02.01.2009 15:56

Hardwarereset probiert?

Also das Netzteil ist extern. Wenn es weder mit Netzteil noch Akku angeht liegt ein Defekt vor, ausser der Akku ist komplett leer und das Netzteil kaputt. Eine Möglichkeit wäre z.B der Powerknopf. Wenn es der Powerknopf sein sollte, wird man selten im Stande sein, es selber zu reparieren.

Das Plastikcase geht wenn alle Schrauben entfernt sind meist mit einem Schraubenzieher und etwas Gewalt ab.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste