amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Baugleiche TFTs Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Baugleiche TFTs  Thema ist gelöst

Beitragvon volksrentner » 02.01.2009 16:36

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Anliegen schon mal beantwortet wurde, mal folgendes Anliegen: Habe unglücklicherweise den Deckel samt TFT meines M1437G zerstört. Beim Auktionator gibt's ja einige Amilos zu ersteigern. Welches Modell passt denn sonst noch zum Austauschen des Displays? Besten Dank für hilfreiche Infos.
volksrentner
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2009 14:51

Re: Baugleiche TFTs

Beitragvon Leonidas » 02.01.2009 16:42

M1439 auf jeden fall
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Grafik, Display