amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO XA2528 - WLAN Probs

LAN/WLAN und natürlich Internet

AMILO XA2528 - WLAN Probs

Beitragvon epoxlive » 02.01.2009 20:47

Moin! Bin Informatikkaufmann und bin trotzdem total am verzweifeln was mein Fujitsu-Siemens AMILO XA 2528 angeht. WLAN funzt nicht mehr, bzw ab und zu mal "sehr eingeschränkt" mit 1,4 Kb/s ... am Netz liegts nicht, denn mitm iPhone und anderen Geräten können wir hier super drauf zugreifen. Bin nach diversen Foren gegangen und hab das BIOS mit der aktuellen SOftware geflasht, Treiber tausendfach neuinstalliert, geräte deaktiviert, aktiviert etc. das übliche Programm. jmd nen tip!?

Hab das Gerät schon zweimal aufgrund grafikproblemen etc eingeschickt, wobei mir 11 WOchen verloren gegangen sind... :D und nun das wlan prob... argh!
epoxlive
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2008 11:40

Re: AMILO XA2528 - WLAN Probs

Beitragvon epoxlive » 02.01.2009 21:06

system: Windows Vista - alle updates und softwar komplett installiert. Neueste SOftware vom GErätehersteller SiS etc. installiert.
epoxlive
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2008 11:40


Zurück zu Netzwerk / Internet