amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wlan taste funktioniert nicht

LAN/WLAN und natürlich Internet

wlan taste funktioniert nicht

Beitragvon nms04 » 03.01.2009 09:10

hallo erstmal ... ich hab mir vor einigen tagen einen amilo pa 3515 gekauft und kann die wlan funktion irgendwie nicht aktivieren ...

alle anderen sondertasten auf der tastatur welche ich mit FN aktiviere funktionieren, nur die wlan taste nicht! in jedem fall fängt das led nicht an blau zu leuchten :-/

hat jemand von euch zufällig eine ahnung woram das liegen könnte??
nms04
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2009 09:05

Re: wlan taste funktioniert nicht

Beitragvon mrandre77 » 17.01.2009 22:41

du solltest dir den launch manager besorgen von der siemens seite....für dein modell..... damit sollte es eigentlich gehen...wenn du glück hast.... nur läuft der launch manager bei mir nicht mehr so wie er soll :roll:
mrandre77
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2009 22:19


Zurück zu Netzwerk / Internet