amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Bild im Akku- und Netzbetrieb...

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Kein Bild im Akku- und Netzbetrieb...

Beitragvon Andre619 » 03.01.2009 13:19

Hallo Leute,

habe meinen Amilo Xi2528 seit nicht mal 2 Wochen, da hab ich schon mein erstes Prooblem. Wenn ich den Amilo anmachen will ob im Akku- oder Netzbetrieb ist immer nur ein schwarzes Bild zu sehen. Bis jetzt habe ich ihn immer ganz aufgeladen und dann wieder entleert. Nun wollte ich ihn ebend starten und sehe die drei Schlösser blinken und das der Amilo lädt, aber danach passiert nichts mehr. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich maachen kann oder ist es eher ein Fehler vom Pc her ?

Freu mich über jede Hilfe Andre619
Andre619
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2009 12:55

Re: Kein Bild im Akku- und Netzbetrieb...

Beitragvon tHeWiZaRdOfDoS » 03.01.2009 13:40

Hörst du dass er startet (Festplatte, PC-Speaker)?

Wenn nein: ich hatte genau dasselbe Problem. Mein Amilo ging an (Power-LEDs leuchteten) aber sonst kam nichts mehr. Ein Anruf bei Fujitsu Siemens brachte dann eine Reparatur mit sich - das Mainboard hatte sich wohl laut FS verabschiedet (evtl. war es auch die Graka, es gibt ja einen Bug der evtl. für dieses Problem sorgen kann und ein ZWINGENDES BIOS-Update dagegen bei FS).
God's in his heaven... all's right with the world!
tHeWiZaRdOfDoS
 
Beiträge: 66
Registriert: 29.12.2008 19:17
Notebook:
  • Amilo Xa 2529

Re: Kein Bild im Akku- und Netzbetrieb...

Beitragvon Andre619 » 03.01.2009 22:46

Heute Mittag ist er ganz normal gestartet und lief einwandfrei. Doch ebend wollte ich ihn wieder starten, da trat das Problem wieder auf, das ist das komische...
Andre619
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2009 12:55


Zurück zu Grafik, Display