amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Suche] bestimmtes weiss-schwarzes Amilo-NB

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

[Suche] bestimmtes weiss-schwarzes Amilo-NB

Beitragvon konnykon » 03.01.2009 15:03

Irgendwie habe ich mich in diese weiß-schwarzen Amilo-Notebooks verrannt.. ich finde aber echt keines, was meinen "Ansprüchen" genügt..

Diese wären:

- Farbe/Style: weiss-schwarz
- Core 2 duo-CPU (z.B. P8600 -> 2x2,4 Ghz)
- Geforce 9600M GT (521MB DDR3 Speicher)
- 3-4 GB RAM
- am besten 15,4" (vllt maximal 17")

Neben dem Design wäre mir vor allem eine leistungsstarke Grafikkarte wie die GF 9600M GT wichtig, wenn es eine vergleichbare von ATI gäbe, wäre es auch OK.. bei meinen Recherchen habe ich aber eigentlich immer nur die 9300M GS gefunden und die möchte ich definitiv nicht haben. Das Notebook soll halt nicht bei neueren Spielen von vornerein schlappmachen.

Bei der CPU bin ich mir nicht sicher ob es UNBEDINGT ein Intel sein muss.. ehrlich gesagt habe ich nicht so viel Ahnung, ob Intel AMD vorzuziehen ist, im Internet wird aber generell bei Notebooks anscheinend eher zu Core 2 duos geraten als zu AMD Prozessoren, da diese heißer würden und weniger leistungsstark seien im Vergleich zu einem von der Taktfrequenz gleichen Intel.. wenn einer das Gegenteil beweisen kann, gerne.. ich bin auch offen für eine AMD-CPU.

Gibt es ein solches Notebook von FSC? Und wenn nein, gibt es das möglicherweise in naher Zukunft?

MfG, Konstantin
konnykon
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2009 14:48

Re: [Suche] bestimmtes weiss-schwarzes Amilo-NB

Beitragvon konnykon » 05.01.2009 15:31

Hat keiner eine Idee oder 'ne Ahnung? :?
konnykon
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2009 14:48

Re: [Suche] bestimmtes weiss-schwarzes Amilo-NB

Beitragvon JetLaw » 05.01.2009 15:44

Es gibt ein 18,4" das willste aber mit Sicherheit nicht, sonst sieht es schlecht aus bei FSC.
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: [Suche] bestimmtes weiss-schwarzes Amilo-NB

Beitragvon crusader3112 » 28.01.2009 23:20

Hallo gibt bei Qelle das xi 3650 in schwarz-weis der hammer.schaust technik Qelle dann notbook und schon biste da.cruss crusader
SO MANCHES MAL ERSCHIEN ES MIR , ALS WÜRDE DIE KLINGE SINGEN.
ES WAR EIN FERNER , HALBLAUTER GESANG , EINE TOTESKLAGE ,
DAS LIED EINER NACH BLUT DÜRSTENDEN KLINGE .
ES WAR DER SCHWERTGESANG .
GRUSS RÜDIGER .
crusader3112
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.07.2008 21:33
Notebook:
  • 2 x AMILO XI 3650
  • AMILO A 3667 G


Zurück zu Einkauf von Notebooks