Hallo,
mein Pa1538 war wie bei so vielen 3 mal in Reparatur. Der selbe Fehler trat nach jeder Reparatur wieder auf.
Bei der letzten Reparatur, die ungefähr 3 Monate dauerte, wurde mir dann gesagt ich könne über den Händler die technische Rücknahme beantragen.
Hab ich dann auch gemacht. An den T-systems Shop geschrieben, wo ich das Notebook bestellt habe, nach einer recht schnellen Antwort die Reparaturbelege per E-Mail hingeschickt und dann nichts... Das Notebook kam mittlerweile wieder bei mir an, während sich bei dem T-Systems Shop trotz mehrmaliger Mails und Anrufe nichts tat. Jedes Mal der Verweis, dass das an die Logistikabteilung weitergeleitet werden würde mitsamt den üblichen Standardfloskeln.
Getan hat sich jedoch rein gar nichts. Absolut unzufriedendstellender Service.
Da ich nach Abzug der 3% etc. wohl noch ein paar hundert Euro wiederbekommen würde, stellt sich nun die Frage was ich noch machen kann bzw. an wen man sich bei son einem Problem wenden kann?
Hab mittlerweile ein neues Notebook, würde also nur gerne das Geld wiederhaben.
Irgendjemand eine Idee/Erfahrung wie man da weiter vorgehen kann/sollte?
Herzlichen Dank