amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AmiloPro V2045 Touchpad Probleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AmiloPro V2045 Touchpad Probleme

Beitragvon DaReelRigo » 04.01.2009 15:17

Hallo zusammen,

ich habe ein Merkwürdiges Problem mit meinem Touchpad. Seit einiger Zeit springt nämlich der Cursor immer mal zwischen durch in die obere rechte Ecke wenn ich gerade die Maus bewege. Das seltsame dabei ist auch, dass er scheinbar auch die rechte oder linke Maustaste "drückt" da z.B. Firefox dann meist fragt ob ich wirklich alle tabs schließen will. Dazu kommt dann noch dass ab und an mal die Meldung von Synaptics kommt, dass die Zusatzfunktionen deaktiviert wurden, da ein weiteres/anderes Zeigegerät erkannt wurde, obwohl kein weiteres drann hängt.

Der Synaptics treiber ist der neuste und das System ist auch erst 4 Stunden alt... hat evtl jemand eine Idee, da auf dem Gerät leider keine Garantie mehr ist.

greetz
Rigo

P.S. Mein System ist Win XP Sp3 mit neusten updates, der Fehler war aber auch schon bei SP2
DaReelRigo
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2009 12:48

Zurück zu Sonstiges