amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

benötige dringed treiber für pi2540

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

benötige dringed treiber für pi2540

Beitragvon djxthec » 05.01.2009 22:35

hallo zusammen

ich habe ein pi2540 von windows vista auf xp umgerüstet, da ich min vista nicht arbeiten konnte

jetzt brauche ich aber dringend noch verschiedenste treiber!
einige konnte ich finden aber nicht alle
in der microsoft management konsole im geräte-manager haben folgende geräte keinen treiber:
-ethernet-controller
-ethernet-controller
-modemgerät auf hight definition audio-bus
-unbekanntes gerät (?)
-videocontroller (vga-kompatibel)

kann mir jemand sagen wo ich diese treiber finde? ich suche nun seit tagen, finde aber nichts brauchbares

danke schon im voraus
djxthec
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2009 22:26

Re: benötige dringed treiber für pi2540

Beitragvon djxthec » 06.01.2009 21:12

ist hier niemand der mir helfen kann? :(
djxthec
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2009 22:26

Re: benötige dringed treiber für pi2540

Beitragvon DerWotsen » 06.01.2009 21:21

Einfach mal die kurz gesucht:
topic,23742,15,-Von-Vista-zu-XP-Getestete-Geraete.html?hilit=pi2540

Frank

Auf jeden Fall fehlt da LAN und Modem bei Dir, unbekanntes könnte Fernbedienung sein, wenn Du eine hast.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: benötige dringed treiber für pi2540

Beitragvon djxthec » 06.01.2009 23:15

danke das ist genau das was ich gesucht habe!!!

tausen dank!!!

lg
djxthec
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2009 22:26


Zurück zu Allgemeine Probleme