amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

si3655 hotbutton fn-tasten vista64bit

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

si3655 hotbutton fn-tasten vista64bit

Beitragvon kubiprost » 06.01.2009 16:55

hallo
weiß vielleicht jemand, woher ich einen treiber für win vista 64bit herbekomme um die hotbuttons und die fn-tasten anzusteuern. bei der 32bit version, welche vorinstalliert war, wurde dies animiert und ich konnte z.b. stehen auf welchem grad die displayhelligkeit und die lautstärke ist.
weiterhin wäre es wichtig die die ventilatortaste anzusteuern. jetzt glaube ich, dass diese funktionslos ist.
wenn mir jemand helfen könnte wäre dies nett :-)
mfg
kubiprost
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2009 14:55

Re: si3655 hotbutton fn-tasten vista64bit

Beitragvon hikaru » 06.01.2009 17:05

Hast du es denn mal mit den Registry-Keys von der FSC-Seite probiert? Wenn das unter Vista 32bit läuft, wüsste ich nicht, warum es nicht auch unter 64bit laufen sollte.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows