amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gummifüße fallen ab wo neue her bekommen ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Gummifüße fallen ab wo neue her bekommen ?

Beitragvon AscII » 06.01.2009 18:39

Die Gummiteile auf dem mein Notebook steht verabschieden sich 2 sind schon weg, wo bekomme ich neue her ?
AscII
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2008 11:58
Notebook:

Re: Gummifüße fallen ab wo neue her bekommen ?

Beitragvon SirSammyB » 06.01.2009 19:33

hm in einem gut sortiertem Elecrohandel müstest du vieleicht Ähnliche bekommen weil ich denke mal Orginal kosten mer als die sache wirklich wert ist.
Denke im elekro handel kosten die ein paar cent und beim service kostet es gleich 10 20 euro (versand etz.) ^^ das wäre es mir nicht wert aber das must du für dich selbst entscheiden.
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)


Zurück zu Allgemeine Probleme