amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook Geräusche AmiloM3438

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Akku

Beitragvon lm87 » 21.07.2005 21:33

Gut - also wir haben hier jetzt rausgefunden, dass man den Akku drinlassen darf und eigentlich unter diesen Umständen nichts kaputtgehen sollte.

Dann weiß ich jetzt, dass ich von dem Berater im Media Markt schlichtweg belogen wurde...und zuerst hab ich dem auch noch geglaubt und mir die Schuld für irgendetwas zugeschoben.

Naja...aber forscht mal weiter...vielleicht gibt es ja irgendeine "Lösung" für mein Problem :-) Soweit man das Problem nennen kann...eher Mangel.
lm87
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.06.2005 19:10

Akkulaufzeit

Beitragvon lm87 » 22.07.2005 15:43

Mich würde noch interessieren, wie lange euer Akku (bei dem Amilo M3438) bei Normallast so aushält.

Unter Normallast verstehe ich halt surfen, Briefe schreiben, kleine Spiele, Chatten etc. - keine Grafikanwendungen oder Aufwendige 3D Spiele.

Ich habe es bei meinem Akku noch nicht genau gemessen, aber aus dem aufgeladenen Zustand sind es so ca. 100 Minuten, die er aushält (unter Normallast).
lm87
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.06.2005 19:10

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme