amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

enter current password

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

enter current password

Beitragvon cheeta » 06.01.2009 19:51

ich habe einen laptop von eee pc 1000 h auf einmal lässt er sich nicht mehr starten und
nach der aufforderung enter current password passiert nichts- ich habe nicht viel
ahnung von laptops und ich komm nicht weiter :cry: . auch haben wir auf der rückseite schon
resetet . ich freu mich über hilfe :)
cheeta
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2009 19:44

Re: enter current password

Beitragvon to3st4you » 06.01.2009 21:27

Du wirst hier von niemandem Informationen bekommen wie Du ein Paßworteingabe umgehst. Zumal noch nichteinmal klar is an welcher Stelle und an welchem OS abgefragt wird.Ich hab leider keine ahnung vom eee, aber würde meinen wenns nur am System liegt, dann solltest Du mit nem neuen keine Probleme mehr haben. Wenn das ein Biospasswort oder ne abfrage beim booten sein sollte, dann wirst Du wohl zum Händler müssen bzw dich an den Hersteller wenden.
Außerdem hast Du Dich glaube ich im Forum vertan;) imo gibt es einiges an informationen in diversen foren welche sich mit dem eee beschäftigen und etliches Dokus zum eee. Frag mal das große G.
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13
Notebook:
  • MSI S 262


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku