amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku wechseln... dämlich eigentlich^^

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Akku wechseln... dämlich eigentlich^^

Beitragvon jankm » 06.01.2009 23:50

Hallo!
Ihr alle kennt die Windows warnung:
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (11.32 KiB) 860-mal betrachtet

Wie wird Datennverlust durch (!) wechseln des Akkus ohne auf externe Stromversorgung umzuschalten vermieden? :D

Is eh eigentlich klar wie es gemeint ist aber unglücklich formuliert is es allemal. Wenn man in den USA die Anweisung befolgt und dann Daten weg sind, könnte man mit beinahe hundert prozentiger erfolgschance vor gericht ziehen^^
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • ASUS EeePC 1000H
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: Akku wechseln... dämlich eigentlich^^

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.01.2009 00:10

könnte man mit beinahe hundert prozentiger erfolgschance vor gericht ziehen


In den USA ist fast alles möglich. Selbst eine alte Oma hat recht bekommen, als sie ihre Katze zum trocknen in die Mikrowelle gesteckt hatte. Sie hatte geklagt, dass dieses nicht in der Bedienungsanleitung stand. Deshalb sind die Teile in den USA so fett... :D
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Akku wechseln... dämlich eigentlich^^

Beitragvon hikaru » 07.01.2009 08:55

War das vor oder nach dem Hamster? ;-)
Und was passiert eigentlich, wen man eine Katze an eine externe Stromversorgung anschließt?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Akku wechseln... dämlich eigentlich^^

Beitragvon notebucker » 07.01.2009 10:18

Ey !

Mißbrauch an/mit Tieren ist ein häßlich Ding. :cry:
Wer hier nochmal lose Bemerkungen über Katzen macht, dem schicke ich meinen Kampfkater vorbei !
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Akku wechseln... dämlich eigentlich^^

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.01.2009 10:33

Mißbrauch an/mit Tieren ist ein häßlich Ding

Mensch, es lacht doch keiner darüber, werden nur fakten dargestellt und bisschen schwarzer Humor getrieben, glaube kaum das hier wer irgendein Tierschänder ist.
Ich hoffe es zumindest.
Das mit den USA stimmt aber :mrgreen:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Akku wechseln... dämlich eigentlich^^

Beitragvon notebucker » 07.01.2009 11:37

@ An-Dr.Zej,

klar war das eine Übung in schwarzem Humor, spätestens der Beitrag unseres Moderators hat das verdeutlicht. Genauso habe ich denselben Ball auch übernommen. :twisted: Hatte gehofft, dass das deutlich war.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste