amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit meinem Amilo A-1630

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem mit meinem Amilo A-1630

Beitragvon ng64 » 07.01.2009 12:25

Ich habe heute Windows neu installiert, habe das Laptop dabei aufgelassen und bin kurz zum Mediamarkt für evtl 40.min gefahren, als ich wieder kam, war das Laptop noch an ich habe eine USB maus angeschlossen die ich aus dem Media Markt besorgt hatte, wollte diese bewegen , doch es tat sich nichts.Touchpad sowie tastatur ausprobiert, nichts ging. Da dachte ich windows wäre abgeschmiert. Habe also das Laptop ausgemacht und wollte neu starten, jedoch habe ich seiddem kein bild mehr. Ich kann ihn zwar anmachen, lüfter laufen, netzleuchte leuchtet, jedoch habe ich kein bild, es bleibt alles schwarz. Es kommt auch kein Bios piepsen oder sonst was das einzige was sich tut ist das nach ein paar sekunden die lüfter langsamer werden, so als wenn er im idle zustand wäre.
ng64
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2009 11:51

Re: Problem mit meinem Amilo A-1630

Beitragvon Fujitsuburner » 14.01.2009 22:27

Sieht so aus als hättest du ein Hardwareproblem... tippe mal auf CPU oder Graka, vielleicht auch Monitor?
Hast du die Möglichkeit eine baugleiche CPU zu testen?
Amilo 1630
Amd64 3700+, Ati 9700 128 mb, 2 GB Kingston RAM, 120 GB HD
Fujitsuburner
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2008 13:57
Wohnort: Bruneck / Südtirol / Italien


Zurück zu Allgemeine Probleme