amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M4438G anschließen an Sony Bravia(TV)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILO M4438G anschließen an Sony Bravia(TV)

Beitragvon Amilo_neuling » 07.01.2009 18:20

Hallo miteinander,

ich schreibe hier für einen Bekannten, der ein M4438G besitzt und ihn gern an seinen TV anschließen würde.
Jetzt hab ich nur ein Problem und zwar gibt es bei diesem Treiber keine Funtion, womit ich den Bildschirm "clonen" könnte, oder ich bin einfach zu blind
und find es nicht. Ich weiß auch leider nicht wo ich nachschauen kann ob er den TV erkannt bzw "gefunden" hat oder nicht. Neue offizielle Treiber gibt es ja leider keine für das Laptop. Und wie ich ihn kenn möchte er nur offizielle (bzw Treiber, bei denen nichts "kaputt" gehen kann)
Gibt es andere Programme mit denen sich das einstellen lässt? Oder ist hier Hopfen und Malz verloren?
Und welches Kabel müsste ich verwenden?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Grüße Amilo_neuling
Amilo_neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2009 18:06

Zurück zu Grafik, Display