amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiberprobleme beim Xi 1554 nach Vista-Neuinstallation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiberprobleme beim Xi 1554 nach Vista-Neuinstallation

Beitragvon zappman » 07.01.2009 20:46

Hallo,
habe bei meinem Xi 1554 Vista neu aufgesetzt und jetzt jede Menge Treiberprobleme, obwohl ich sowohl die Treiber-CD als auch das FSC-Update-Programm habe drüber laufen lassen.
Immerhin fürs WLAN habe ich selbst welche gefunden, das funktioniert jetzt besser.
Aber z.B. der Cardreader will nicht alles erkennen (Windows-Standardtreiber von 2006) und vor allem (was sehr nervt) entweder Grafik (Treiber von 2007) oder Audio (von 2006).
Auf jeden Fall wirkt sich das sehr aus, dass youtube-Videos ruckeln oder auch in Winamp Wiedergabe ohne stocken nicht möglich sind.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Finde die dementsprechenden Treiber nirgends :(


Vielen Dank schonmal! :)
zappman
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2008 18:40

Zurück zu Windows