amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3667g aufrüsten mit SATA Festplatte

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo 3667g aufrüsten mit SATA Festplatte

Beitragvon alpina966 » 07.01.2009 21:28

Hallo

wollt mal wissen ob es möglich ist meinen Amilo 3667g mit SATA Festplatte auszustatten. Habe hinter dem IDE Anschluß
noch nen Steckplatz. Weis jemand wofür der ist vielleicht für SATA Festplatten zum Anschließen....?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alpina966
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2009 10:21

Re: Amilo 3667g aufrüsten mit SATA Festplatte

Beitragvon crusader3112 » 28.01.2009 23:14

hallo es gibt zwar ein umwandler zu kaufen aber der past nicht rein, zu wenig platz,das einsige was past, ist western digital ide 250gb,
siehe mein profil lap wenn du mehr info brauchst schreiben.
cruss crusaderhttp
SO MANCHES MAL ERSCHIEN ES MIR , ALS WÜRDE DIE KLINGE SINGEN.
ES WAR EIN FERNER , HALBLAUTER GESANG , EINE TOTESKLAGE ,
DAS LIED EINER NACH BLUT DÜRSTENDEN KLINGE .
ES WAR DER SCHWERTGESANG .
GRUSS RÜDIGER .
crusader3112
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.07.2008 21:33
Notebook:
  • 2 x AMILO XI 3650
  • AMILO A 3667 G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku