amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Jede Installation minimiert sich sofort in der Taskleiste Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Jede Installation minimiert sich sofort in der Taskleiste  Thema ist gelöst

Beitragvon Knud » 08.01.2009 19:52

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab mal wieder was Neues.

Bei einem M1437G, bei dem ich ein Original-FSC-XP-SP2, frisch aufgesetzt habe, minimiert sich jede Installation, blitzschnell, in der Taskleiste und ist nicht wieder dazu zu bewegen auf dem Desktop sichtbar zu werden. Als ob jemand den Installationbildschirm ausschaltet.

Gleiches geschieht, wenn ich versuche den Prozess abzubrechen, mit dem Tasksmanager. Der minimiert sich sofort zum Icon im Tray und läßt sich nicht ansprechen.

Die CD ist unbeschädigt. Woran kann das liegen?

Viele Grüße - Knud
Knud
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.11.2008 09:17

Re: Jede Installation minimiert sich sofort in der Taskleiste

Beitragvon Knud » 08.01.2009 21:34

Hab jetzt noch mal formatiert und neu aufgesetzt - jetzt geht alles.

Windows - das letzte ungeklärte Mystherium!

Gut´s Nächtle - Knud
Knud
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.11.2008 09:17

Re: Jede Installation minimiert sich sofort in der Taskleiste

Beitragvon An-Dr.Zej » 08.01.2009 22:06

Hab auch schon so oft nach einer XP Installation gleich irgendwelche Probleme gehabt. Mit Vista noch nicht :D
Aber Windows bleibt Windows
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows