amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Amilo 2528 Recovery ohne DVD

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

FSC Amilo 2528 Recovery ohne DVD

Beitragvon ChristianSt00 » 09.01.2009 14:35

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf mein Notebook WinXP installiert wo Standartmäßig aber Vista vorinstalliert war. Nun soll das Vista wieder drauf was zu einigen Problemen führt. Die Recovery DVDs hab ich leider nicht mehr. Die Partition 12 GB EISA ist noch vorhanden wo ich überlegt hatte ob es irgendwie möglich ist davon zu installieren !?!?! Habe ich sonst irgendwelche möglichkeiten ohne DVD das Vista wieder zum laufen zu bekommen ?
ChristianSt00
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2009 14:29

Re: FSC Amilo 2528 Recovery ohne DVD

Beitragvon JetLaw » 09.01.2009 14:40

Am Anfang beim booten F8, meine ich, drücken. Dann müsstest du auch von Festplatte installieren können. Sollte das wieder erwartend nicht gehen, musste bei FSC ein Medienset für 30 Euro kaufen
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: FSC Amilo 2528 Recovery ohne DVD

Beitragvon docwindows » 09.01.2009 14:54

Da der FSC Bootloader nicht mehr vorhanden ist (ein versuch ist es trotzdem Wert F8 zu drücken), Jedoch kannst du jede X-Beliebige Vista DVD nutzen.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Windows