amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA2548 - NVIDIA 8400M - "Leistung" Drosseln? Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

PA2548 - NVIDIA 8400M - "Leistung" Drosseln?  Thema ist gelöst

Beitragvon Apocalypse » 09.01.2009 20:30

Hallo alle zusammen..

Besagtes Book wird v. meiner Freundin nur als reines Surf u.Chat book benutzt.
Ab und An mal ne Videobearbeitung.
Aber dafür ist ja keine Graka leistung erforderlich.

Deshalb mal ne umfrage : bzgl. tips wie u. wo man alles einstellungen machen kann das diese "GeForce® Go 8400M" auf dem absolutem minimum arbeitet?

Bin für jeden tip u.ä. offen..

Grüße,Apo ~ André

Ps: grüße besonders die Mod´s u. die Chefetage.. :)
Super Forum u. nettes Team.
PSS:kein geschleime.. ;)
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau
Notebook:
  • Acer Travelmate 7520G

Re: PA2548 - NVIDIA 8400M - "Leistung" Drosseln?

Beitragvon heiko228 » 10.01.2009 09:17

Hallo,

na in der Nvidia Systemsteuerung. Findest du unter Start->Systemsteuerung
In der Nvidia Systemsteuerung kannst du alles einstellen. Sonst kenne ich keine anderen Einstellungsmöglichkeiten.
Höchstens noch mit Tuningtools. Da lasse ich jedoch persönlich meine Finger. Denn diese Grafikkarte kannste nicht tauschen wenn sie futsch ist.

Grüße
Heiko
Notebook: Amilo 2548
Ausstattung: AMD Turion64x2 2.0Mhz, 250GB HDD, nVidia Geforce 8400M G, Double Layer DVD Brenner, 3GB Ram, WLan etc ...
heiko228
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2005 14:38

Re: PA2548 - NVIDIA 8400M - "Leistung" Drosseln?

Beitragvon Apocalypse » 10.01.2009 15:55

Hi,Heiko228

danke f. die Antwort,bei den Nvidia Einstellungen hab ich schon so gut wie alles aus/niedrig gestellt.

Was denn für Tuning Tools ?

Noch jmd eine idee?

grüße
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau
Notebook:
  • Acer Travelmate 7520G


Zurück zu Grafik, Display