amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD Laufwerk hakt

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD Laufwerk hakt

Beitragvon Sebbe » 11.01.2009 18:37

Mir ist bei meinem PA2548 folgendes Passiert, aus versehen habe ich die gesamte Schublade des DVD Laufwerks mit gewalt heraus gezogen, und musste sie wieder komplett einsetzen. Nun habe ich das Problem, das die Schublade beim reinschieben immer hakt, und zwar ist unter der Schublade so ein breites Kabel (weiss nicht genau wie man das bezeichnet) das sich beim reinschieben immer übereinander legt, und sich dann unten verhakt. Teilweise verhakt sich die Schublade auch beim auswerfen. Kann man da irgendwas gegen tun? Gehört das mit dem Kabel so oder muss ich das Gerät einschicken?
Sebbe
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2008 03:21

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste