amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD Laufwerksproblem beim PA2510

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD Laufwerksproblem beim PA2510

Beitragvon Pascal10x » 12.01.2009 08:46

Hii,

siet kurzem hab ich nen Problem mit meinem DVD Laufwerk! Ich kann nicht mehr brennen und er liest keine cd's mehr! Laufwerk erkennt XP voll und ganz aber sonst kommt da nix!

Habe Virenscanner mal laufen lassen ---> Keine Probleme!
Neue Firmware ----> Immer noch das gleiche!

Was kann ich jetzt noch tun???

Grüße
Pascal10x
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.10.2008 18:59

Re: DVD Laufwerksproblem beim PA2510

Beitragvon DerWotsen » 12.01.2009 13:52

Einschicken zur Reparatur, allerdings solltest Du die Orginal-Firmware wieder installieren.
Es kann sein dass der Garantieanspruch verwehrt wird wenn eine andere Firmware eingespielt wurde.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste