amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter Vibration am Gehäuse [PA1510]

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Lüfter Vibration am Gehäuse [PA1510]

Beitragvon SPEEDY » 12.01.2009 19:59

Hi,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wenn nicht dann bitte verschieben, Danke!

Also mein Problem besteht darin das wenn mein Lüfter anspringt der ansich leise ist aber das Gehäuse am rechten Lautsprecher "vibriert". Sobald ich leicht drauf drücke verschwindet diese/s "Vibration/Geräusch". Habt Ihr auch so ein Problem? Wenn ja was kann man machen? Ich bin am überlegen ob man zwischen den Lüfter und dem Gehäuse ne Art Matte oder sowas legen kann um diese Vibrationen oder was das ist zu minimieren.
Die Garantie ist abgelaufen.

Ich hoffe auf Hilfe.

Danke
SPEEDY
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.06.2008 19:34

Re: Lüfter Vibration am Gehäuse [PA1510]

Beitragvon SPEEDY » 26.01.2009 22:36

Hi,

niemand eine Idee? Ich meine es kann auch sein das es am Lüfter bzw. die silberne Umrandung vom Lüfter schuld ist. Aber ich wüßte keine Lösung.

Gruß
SPEEDY
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.06.2008 19:34

Re: Lüfter Vibration am Gehäuse [PA1510]

Beitragvon DerWotsen » 26.01.2009 23:05

Schraube doch mal die Serviceklappe auf, eventuell mußt Du nur Schrauben anziehen am Lüfter.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Lüfter Vibration am Gehäuse [PA1510]

Beitragvon SPEEDY » 28.01.2009 12:09

Hi,

danke für deinen Hinweis. Ist bereits erledigt gewesen waren aber fest.

Gruß
SPEEDY
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.06.2008 19:34


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste