amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur beim 1424

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur beim 1424

Beitragvon rdmicroft » 19.07.2005 15:25

Hallo!!!
Ich habe den Amilo 1424. Kann mir von Euch jemand sagen, wie ich die Tastatur bei diesem Gerät öffnen kann??
Braucht es da einen Profi (bin absoluter Laie) oder ist es relativ simple?
Fakt ist, dass ich sie öffnen möchte, da die Tastatur nach einem Wasserschaden bei einigen Tasten nicht anspricht und ich die Hoffnung habe, dass wenn ich sie reinige, sie wieder funkt!
rdmicroft
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2005 11:00

Beitragvon aspettl » 19.07.2005 15:50

Hallo

Das ist eigentlich recht einfach. Ganz oben kann man, wenn man genau hinschaut, einige Narben erkennen. Bei diesen muss man die Tastatur nur herausziehen (es sind 2 oder 3 Stellen, geht gut mit einem dünnen Gegenstand, z.B. Taschenmesserklinge), dann kann man sie nach oben wegklappen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon rdmicroft » 19.07.2005 18:22

Na perfekto! Hat geklappt! Danke!!!
rdmicroft
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2005 11:00


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron