amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mehrere Pakete in Adept auswählen

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Mehrere Pakete in Adept auswählen

Beitragvon hikaru » 13.01.2009 10:32

Hallo,

ich hoffe die Frage ist nicht so bescheuert, wie sie mir vorkommt. Offenbar ist sie zu trivial, um dazu etwas Brauchbares in Google zu finden.

Wie wähle ich ich in Adept (GUI-Frontend von apt unter Kubuntu) mehrere Pakete zur Installation aus?
Ich bin die Checkboxen in Synaptic gewohnt und vermisse etwas Ähnliches in Adept. Meine bisherige Vorgehensweise, jedes Paket mit der Maus rechts anzuklicken und auszuwählen erscheint mir unnötig umständlich.

Ich hoffe ein Kubuntianer kann mir da helfen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Zurück zu Linux / Unix / BSD