amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Maximale HDD Kapazität M3438G Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Maximale HDD Kapazität M3438G

Beitragvon tom_beat » 13.01.2009 11:14

Hi,

Ich bin neu hir, hab die SuFu benutzt, leider kein passendes Thema zu diesem Modell gefunden! Also bitte nicht steinigen falls es sowas schon gibt :D

Der Titel sagt eigentlisch schon sehr viel!
Nur mal Vorweg, es geht nicht um mein Notebook, sondern um das Notebook von meinem Chef. Er hat mich gebeten dies in Erfahrung zu bringen!

Ich hab auch schon mit dem Support telefoniert, der konnte mir jedoch keine Antwort geben.
Da ich hier gelesen hab in einem anderen Thread das die magische Grenze bei 137GB liegt ab der dann meist alle gängigen Kapazitäten kein Problem sind, hab ich natürlich gefragt was ab Werk maximal eingebaut wurde in dieses Modell. Leider nur 120GB! :(

Ich hoffe ihr wisst das und könnt mir helfen!
MfG
Tom
tom_beat
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2009 11:04

Re: Maximale HDD Kapazität M3438G

Beitragvon hikaru » 13.01.2009 12:57

Wenn ich richtig informiert bin, sollten auch Festplatten ab 160GB funktionieren.
Momentanes Maximum bei den 2,5"-Festplatten sind 500GB (Herstellerrechnung). Achte aber darauf, dass es keine Hitachi ist. Diese sind 3mm höher als andere und passen vermutlich nicht ins Gehäuse.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Maximale HDD Kapazität M3438G  Thema ist gelöst

Beitragvon tom_beat » 13.01.2009 13:10

Danke für die Info... ich werds weiterleiten!
tom_beat
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2009 11:04


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste