amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667g beim ersten Start schwarzes Bild Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A1667g beim ersten Start schwarzes Bild  Thema ist gelöst

Beitragvon PY111 » 13.01.2009 13:11

Hallo !

Hatte mein A1667g in Reparartur jetzt ist folgendes und ich finde keine Lösung.
Wenn das Notebook längere Zeit aus war und ich es dann das erste mal starte fährt es normal hoch aber das Display bleibt komplett aus. Drückt man nun den Powerschalter fährt es normal runter und wenn man es dann erneut einschaltet läuft alles ganz normal ohne Grafikfehler oder sonstigem. Kann es sein das ich irgendwo eine einstellung ändern muss oder hat sonst jemand schon dieses problem gehabt. Danke im voraus für eure Lösungstipps.



Gruss PY111
PY111
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2009 12:56

Re: A1667g beim ersten Start schwarzes Bild

Beitragvon notebucker » 13.01.2009 14:21

@ PY111,

ja, genau dieses Verhalten wurde vor wenigen Tagen in einem Thread diskutiert. Benutze einfach die Suchfunktion, ggf. auch etwas geduldiger.
gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron