amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2. HD wo Stromanschluss? Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

2. HD wo Stromanschluss?

Beitragvon Ingmar » 13.01.2009 15:01

Hei,
ich habe die Teile für meinen Amilo Xi 2528 zum Einbau einer zweiten Festplatte nun da und wollte alles einbauen.
So weit so gut, aber wo kommte nur das Kabel für die Stromversorgung hin?

Wer kann mir helfen - ich bin wohl "zu Blöd" - konnte noch nichts dazu hier finden - hat das bei allen anderen ohne langes suchen geklappt?

vielen Dank für eure Hilfe ... :-)
Ingmar
Dateianhänge
2HD_power.jpg
Amilo Xi2528 Rückseite offen
Notebooks: Amilo Xi 2528, IBM ThinkPad R40,
PC: Eigenbau auf Basis Intel E6750,
+ 500GB Trekstor Moviestation
Benutzeravatar
Ingmar
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2009 14:04
Wohnort: Niedersachsen

Re: 2. HD wo Stromanschluss?  Thema ist gelöst

Beitragvon Ingmar » 14.01.2009 15:30

Ich Doofkopp,
habe doch glatt übersehen, das da ein Blindstecker sitzt. Der hat sich auch gut gertarnt mit einem Kabel das nach 2 cm endet - das ist ja gemein :shock:
2HD_power.jpg
Hier ist der Übeltäter


Aber vieleicht ist das auch anderen schon passiert und ich bin nicht ganz so allein ... :(

Nun fehlen mir nur nach ein paar Schrauben, denn die waren zwar bestell, aber nicht mit geliefert worden. Die gleichen, die an der Wartungplappe verwendet werden. Dort fehlen mir nun 5 Stück. Mal sehen wo ich die "abstauben" kann.

Gruß
Ingmar
Notebooks: Amilo Xi 2528, IBM ThinkPad R40,
PC: Eigenbau auf Basis Intel E6750,
+ 500GB Trekstor Moviestation
Benutzeravatar
Ingmar
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2009 14:04
Wohnort: Niedersachsen
Notebook:
  • Amilo Xi 2528


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron