amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bitte Bitte helfen!!!!!!!!!!!!!! amilo pa 2510

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bitte Bitte helfen!!!!!!!!!!!!!! amilo pa 2510

Beitragvon gigaboy93 » 13.01.2009 21:44

hallo,

ich weiss das ihr wahrscheinlich schon oft dieses problem gelöst habt, dennoch benötige ich eure hilfe.
ich habe ein amilo pa 2510 notebook. undzwar hab ich vista drauf und will xp drauziehen.....
das hab ich auch schon oft gemacht..alle treiber gehen bis auf einer. und zwar der grafikkartentreiber. wenn ich das fenster bewege, dann flattert der rand. dieses problem hab ich auch bei vista, wenn ich den basic oda standard skin reinmache. nur der aero skin funktioniert einwandfrei. kann mir bitte einer helfen, der ein amilo pa 2510 mit xp hat???? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gigaboy93
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2008 15:44

Re: Bitte Bitte helfen!!!!!!!!!!!!!! amilo pa 2510

Beitragvon gigaboy93 » 13.01.2009 21:46

ich habe viele treiber ausprobiert auch schon einige omega treiber. auch der motherboard und sm bus treiber ist installiert. wo liegt das problem???
gigaboy93
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2008 15:44

Re: Bitte Bitte helfen!!!!!!!!!!!!!! amilo pa 2510

Beitragvon RiRahl » 14.01.2009 14:22

Guck mal in diesem Forum im Bereich "Erfahrungsberichte/Tests" - dort befindet sich fast ganz oben der Thread "Erfahrung -> pa2510" und dieser behandelt dieses Thema "Grafikkarten-Treiber" sehr umfassend... ;)
Woran Du glaubst,dafür lebe!
Benutzeravatar
RiRahl
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2009 16:31
Notebook:
  • Amilo Pa 2510 TL 56
  • Gericom Hummer (Force) 2340 XL


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste