amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Biosbatteriewechsel

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Biosbatteriewechsel

Beitragvon karu1 » 14.01.2009 14:16

Hallo Forum,
ich möchte an einem Celsius Mobile die Biosbatterie wechseln. Habe an dem unteren Gehäuse schon 5 sichtbare Schrauben entfernt. Ohne Erfolg. Hier müssen noch eine paar versteckte Ecken sein. Hat jemand Erfahrung und kann helfen? Danke schon jetzt.
karu1
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.11.2008 19:57

Re: Biosbatteriewechsel

Beitragvon PappaBaer » 15.01.2009 12:00

Damit Dir evtl. weiter geholfen werden kann, solltest Du mal Dein genaues Modell nennen. Es gibt diverse unterschiedliche Celsius Mobile.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron