amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dtr-Notebook-Thread

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Dtr-Notebook-Thread

Beitragvon Senior » 14.01.2009 17:26

Falls Ich mein M3438G nicht repariert bekomme, wird ein neuer Lappi hermüssen...
Da Ich Spiele spiele, aber gleichzeitig bald studieren werde, brauche Ich einen DTR.
Welche sind momentan sehr gut?
Bin leider nicht mehr so in der Materie.
Wichtig ist: Leistung, Qualität, Service.
Leistung sollte hoch sein.
Quali und Service ebenfalls, da Ich den Laptop im Studium immer brauchen werde und auch keinen Neuen während des Studiums kaufen möchte.
Deswegen werden mir 3o4 Jahre Garantie sehr wichtig sein.
Und kein Laptop von one.de oder so, der qualitativ einfach nicht so der Knüller ist.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste