amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Graphik Controller für Amilo M 7400 - Intel 855 GM

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Graphik Controller für Amilo M 7400 - Intel 855 GM

Beitragvon tossi1978 » 15.01.2009 09:55

Hallo, ich suche für mein AMILO M 7400 einen VISTA- Treiber für den Intel Graphik Controller 855 GM.

Ich habe nun doch nach einiger Zeit mal auf VISTA umgestellt, bis auf den Graphik Controller passt alles... Auf der Herstellerseite gibts nur Treiber für XP.

Wer kann mir helfen? Vielen Dank!
tossi1978
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2009 09:50

Re: Graphik Controller für Amilo M 7400 - Intel 855 GM

Beitragvon PappaBaer » 15.01.2009 12:01

Der 855GM sollte von Vista doch eigentlich out of the box unterstützt werden.
Nur Aero-Glass wirst Du mit diesem Grafikchip nicht zum Laufen bekommen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste