amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth per Karte?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Re: Bluetooth per Karte?

Beitragvon Schorsch1992 » 26.01.2009 15:51

Freie W-LAN Antennen kann man auch für Bluetooth verwenden.
Wird das Bluetooth Modul jedoch wie vorgesehen unter Der Tastatur montiert braucht man nicht unbedingt eine Antenne außer zwischen dem Modul und der Tastatur befindet sich noch ein Metallblech.
Ist das Bluetooth Modul kabel bereits verlegt oder mit wenig Aufwand zu verlegen und du bekommst das Original Bluetooth Modul zu einem Akzeptablen Preis würde ich diesen Weg wählen.
Amilo Xi2550
CPU: 2x2,5GHZ
BlueRay: Matschita BD-CMB Uj-110
HDD: 320GB+500GB
OS: Windows 7 Home Premium, Ubuntu 12.04
Bild
Mein Profil im FSC Forum Mein Profil im Sysprofile Forum Mein Profil im Radeeon3D.org Forum
http://gonline.at
Benutzeravatar
Schorsch1992
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.06.2008 17:49
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Computers Amilo Xi2550

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme