amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook E8420 - mehrere Probs

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lifebook E8420 - mehrere Probs

Beitragvon ArmiA » 16.01.2009 00:46

Hab seit kurzdem das Lifebook E8420 und einige Probs. Hatte davor ein Amilo XI1554.

1. Wenn ich das Notebook in den Ruhezustand fahr, bekomme ich es nicht mehr an.
Irgendwann geht es mal wieder, aber wieso habe ich noch net lokalisiert. Meistens
wenn man den Akku raus und wieder rein tut. Aber dann bootet er komplett neu,
als wäre er vorzeitig runtergefahren worden. Ist das irgendne "Tastensperre"?

2. -> Standbye Modus. Beim Amilo kam der Modus nur beim "Schließen". Beim Lifebook
bereits, wenn man den Screen leicht nach unten beugt. Ist das so gewollt und kann
man dies ändern?

3. Unten links wird der Lüfter sehr heiß und gibt oft starke Geräusche ab. Normal?
War beim Amilo nicht so. Das Notebook ist mir auch schon 4-5mal abgestürzt.
Screen blieb stehen, Aktion war keine mehr möglich. Evzl. Überhitzung?

4. Der Akku lädt manchmal im Netzbetrieb nicht. Gerade z.B.: Netzbetrieb und
Akku bleibt konstant bei 9%.

Danke vorab für Eure Hilfe!

Gruß,

Andreas
ArmiA
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2006 00:29

Re: Lifebook E8420 - mehrere Probs

Beitragvon ArmiA » 16.01.2009 10:59

Nachtrag: Wenn das Notebook asbtürzt und man neu startet, kommt 02FC: Fan ERROR. System is turned off. F1 Resum, F2 Setup.

Bei Resume startet er dann aber ganz normal -> bis zum nächsten Absturz.
ArmiA
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2006 00:29

Re: Lifebook E8420 - mehrere Probs

Beitragvon PappaBaer » 17.01.2009 10:56

Bei diesen ganzen Problemen solltest Du nicht mehr lange zögern, sondern den Support von FSC oder gleich einen Servicepartner in Deiner Nähe anrufen. Hier liegt definitiv ein Hardwaredefekt vor.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6410
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste