amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA1510, Einschaltprobleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA1510, Einschaltprobleme

Beitragvon heimwerkerking65 » 16.01.2009 11:54

hallo leute, :D

habe mir ein gebrauchtes 1510 zugelegt. jetzt habe ich folgendes problem. :cry: wenn ich einige zeit am rechner war und ihn dann ausgeschalten bzw runtergefahren habe und ihn dann doch noch mal hochfahren möchte geht das nicht. ich muß immer ganze weile warten bis es wieder hochfährt. das einzige was passiert ist das die power led angeht. ausschalten kann ich dann nur durch langen druck über die power start taste. kennt jemand das problem. wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte. danke im vorraus :lol:
heimwerkerking65
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2009 11:45

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste