amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 1526 - überhöhte Temperaturen? Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xa 1526 - überhöhte Temperaturen?  Thema ist gelöst

Beitragvon Lycidias » 16.01.2009 13:37

Hallo! Hab gerade bei Speedfan( Amilo Xa 1526) nachgeschaut, und sehe dass die temperaturen nicht gerade normal sind... ist das ein fehler? weil bei einem freund der einen desktop pc hat sind die temperaturen auch überdurchschnittlich hoch.
screenshot im dateianhang!
Dateianhänge
unbenannt.bmp
Screenshot
(1012.55 KiB) 173-mal heruntergeladen
Lycidias
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.10.2008 14:19

Re: Amilo Xa 1526 - überhöhte Temperaturen?

Beitragvon Leonidas » 16.01.2009 13:49

Normal ist also bei dir etwas über Körpertemperatur, oder wie? Benutz auch mal die Forumsuche, alles über 80°C ist bei Notebooks überdurchschnittlich hoch!
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Amilo Xa 1526 - überhöhte Temperaturen?

Beitragvon MxAxNxU » 16.01.2009 16:08

Hi,


ich wäre über diese Temperaturen bei meinem XA1526 froh gewesen!!!


Mfg

MxAxNxU
Für ganz besondere Menschen:
Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.. Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!
MxAxNxU
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2007 17:54
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste