amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Mini Ui 3520 und Linux

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

AMILO Mini Ui 3520 und Linux

Beitragvon asterixER » 16.01.2009 15:58

Hallo Jungs und Maedels,

Bin neu in dem Forum, weil ich jetzt erst meinen ersten Amilo habe.
Hat hier jemand auf dem Mini schon mal ein Linux installiert?
Die Knoppicilin laeuft aber eine "richtige" Distri hab ich noch nicht versucht.

Gibts schon erfahrungen? Was ist mit den Typischen Netbook Distris wie eeeUbuntu etc.?

asterix
asterixER
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2009 15:55

Re: AMILO Mini Ui 3520 und Linux

Beitragvon hikaru » 16.01.2009 21:59

Die Hardware unterscheidet sich nicht nennenswert von anderen Netbooks. Ich würde mit den entsprechenden Distributionen keine Probleme erwarten.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste