amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nach Bios Flash Schwarzes Bild

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Re: Nach Bios Flash Schwarzes Bild

Beitragvon siphon » 26.01.2009 13:46

Jo, muss der Senior nur noch testen....
Ach ja, kann sein, dass du zum Bestätigen des Flashvorgangs mit "y" bestätigen musst, sollte von selbst nix flashen. Auf deiner Tastatur ist das dann natürlich "z". Nach dem Einschalten des Rechners drückst du zur Sicherheit mehrfach die Leertaste, damit er auch wirklich von CD bootet, manchmal muss man das ja auch bestätigen....
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32

Re: Nach Bios Flash Schwarzes Bild

Beitragvon siphon » 26.01.2009 14:00

...und sollte das Asus-Bios auf dem Fusi nicht funzen, muss hier halt jemand mit einer 7600 GO einen Biosdump seines Bios mit GPU-Z machen, und dann probierst du es mit dem...
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32

Re: Nach Bios Flash Schwarzes Bild

Beitragvon Senior » 26.01.2009 14:42

Jo echt vielen Dank, doch mein Laptop macht immer noch genausoviel wie vorher: NICHTS!:D
Habe auch das mit Leertaste+z drückan ausprobiert...
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Re: Nach Bios Flash Schwarzes Bild

Beitragvon Lachsy » 26.01.2009 15:07

Senior hat geschrieben: Leertaste+z drückan ausprobiert...


aber nicht gleichzeitig oder
Leertaste das er von Cd bootet.
Z = als yes bestätigung zum flashen
Lachsy
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2008 22:56
Notebook:
  • Amilo 1667g
  • Amilo M1437G

Re: Nach Bios Flash Schwarzes Bild

Beitragvon Senior » 26.01.2009 16:01

Ja natürlich, dass habe Ich schon verstanden gehabt;)
Ach übrigends: Auch wenn es nicht geklappt hat: Riesendank fürs uploaden usw:) Wirklich eine nette Geste.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Re: Nach Bios Flash Schwarzes Bild

Beitragvon siphon » 26.01.2009 17:24

Nicht gleich die Flinte in's Korn, ich forsch mal weiter...

http://rapidshare.de/files/43792130/7600GO.nrg.html

Das hier probieren, ist mit 5.13 Version, die für 6er un 7er Geforce empfohlen wird, mit adaptierten Flashbefehl.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32

Re: Nach Bios Flash Schwarzes Bild

Beitragvon Fischkopp2000 » 01.02.2009 16:58

Hi Leute,

als Info, hatte eine Go 7600 ca. 1 Woche in meinem M3438G laufen. Dreckskarte ist abgeraucht, die Hitzeentwicklung war extrem, obwohl Kühler etc. optimal gepasst hat.
Hab mir letzte Woche eine Go 7900 GS geholt. Kühler musste ich bearbeiten. Was mich verwundert, keine extreme Hitzeentwicklung wie bei der 7600er.
Treiber installiert und das Teil lief auf anhieb.

MfG
Fischkopp
Fischkopp2000
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.01.2008 14:54

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display