amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ohne Akku läuft Nichts mehr

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Ohne Akku läuft Nichts mehr

Beitragvon agiagi » 17.01.2009 10:28

Hallo Zusammen,
ich habe ein AMILO L6825, dass ich fast immer mit ausgebautem Akku betrieben habe, um diesen zu schonen. Letzte Woche ließ sich die Kiste dann plötzlich nicht mehr einschalten. Daraufhin habe ich den Akku eingesetzt und Alles lief ganz normal. Auch wurde der Akku geladen (LED am NB blinkte wie immer). Das legt für mich den Schluss nahe, dass mit dem Netzteil und dem Anschluss Alles stimmen müsste, denn sonst würde Akku nicht geladen werden, oder?
Hat einer von Euch eine Idee, was der Fehler sein könnte und wie man ihn beheben kann. Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.

Agiagi
agiagi
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2007 21:18
Wohnort: München

Re: Ohne Akku läuft Nichts mehr

Beitragvon tHeWiZaRdOfDoS » 17.01.2009 14:51

Beobachte das mal genau... es kann ja sein dass der Strom immer nur kurz ausfällt... das NB würde dann nicht angehen aber der Akku immer wieder aufgeladen.
God's in his heaven... all's right with the world!
tHeWiZaRdOfDoS
 
Beiträge: 66
Registriert: 29.12.2008 19:17
Notebook:
  • Amilo Xa 2529


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron