amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 1510 tot durch runterfahren?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 1510 tot durch runterfahren?

Beitragvon limit020 » 17.01.2009 17:13

Hallo, habe seit gestern ein Amilo PA 1510 , habe es gebraucht von einer älteren Dame erstanden.

Habe nun folgendes Problem:

Angemacht ging super also Daten rübergezogen Programme installiert, dann Abends wieder runtergefahren.

Heute morgen wollt ich ihn wieder an machen und es tut sich garnix mehr. Es brennt nur die Akku Lampe wenn ich das Netzteil anstecke. Aber ich bilde mir ein das die ersten paar Versuche über die Power LED geglimmt hat. Kann aber auch nur von der Akku leuchte hergekommen sein.

Ich habe schon folgendes getestet:

Rams getestet = heile
ohne W-lan karte = keine Veränderung
ohne Festplatte = keine Veränderung
Bios Batterie raus = keine Veränderung
Hardware Reset = keine Veränderung

Hat noch jemand eine Idee oder habe ich gerade mein Geld in den Kamin geschmissen?

Danke für eure Hilfe.
limit020
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2005 20:56

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron