amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 2550 display ziemlich dunkel, cursor hell

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Xi 2550 display ziemlich dunkel, cursor hell

Beitragvon GarryGlitter » 17.01.2009 18:11

hallo,

ich habe ein ziemlich komisches problem mein display ist nicht wirklich hell der cursor dagegen ist aber strahlend weiss wie kann das sein hat evtl jemand einen tip ?

hab bis jetzt versucht über die funktionstasten etwas zu verändern und über die energieoptionen was aber beides nichts gebracht hat :|
GarryGlitter
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2008 11:24

Re: Xi 2550 display ziemlich dunkel, cursor hell

Beitragvon docwindows » 17.01.2009 18:30

Hast du es mal mit einem Reboot versucht? Des weiteren könntest du einen Hardwarereset versuchen.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Re: Xi 2550 display ziemlich dunkel, cursor hell

Beitragvon GarryGlitter » 17.01.2009 19:11

ich glaubs zwar nicht aber der reboot hats echt getan :mrgreen: , weiss garnicht wann ich das letzte mal einen gemacht habe, hab sonst immer nur mein lappy zugeklappt und fertig , naja danke jedenfalls für den schnellen tip :!:
GarryGlitter
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2008 11:24


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste