amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

launch manager geht nicht

LAN/WLAN und natürlich Internet

launch manager geht nicht

Beitragvon mrandre77 » 17.01.2009 22:35

hallo liebe amilo gemeinde*g*

bin am verzweifeln...habe auch schon einige beiträge hier gelesen über den launch manager... doch es hat nicht zur lösung geführt oder ich habe vielleicht einen rettenden beitrag übersehen...

habe das amilo li 2727.... musste vista neu installieren...und seitdem läuft der launch manager nicht mehr :evil: .... habe ihn 5 mal runtergeladen..direkt von der siemens seite....er installiert sich ganz normal und beim starten von windows kommen sofort fehlermeldungen... das der launch manager nicht läuft und auch hotkeyapp. probleme... an vista kann es eigentlich nicht liegen,da ich vorher ja auch das selbe vista drauf hatte...und funktionierte der launch manager von der siemens seite immer bestens

warum gibt es überhaupt wlan-karten die nur über diesen launchmanager laufen :evil: ..jetzt sitze ich hier seit tagen ohne wlan...habe vista nochmal erneut installiert...immer noch das selbe....

habe alles probiert... was ich in manchen tipps gelesen habe..nichts hat geholfen... sonst ging es ja auch immer..grübel.... bevor ich mir morgen eine neue wlankarte mit an/aus schalter :lol: kaufe... wollte ich mal hier freundlicherweise nachfragen ..warum mein launchmanager nicht mehr läuft wie sonst... oder kann es sogar sein das sich auf der herstellerseite ein fehler eingeschlichen hat...ich finde aber nur dort den lauchmanager..oder gibt es noch andere bezugsquellen...


gruss andre
mrandre77
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2009 22:19

Re: launch manager geht nicht

Beitragvon DerWotsen » 17.01.2009 22:57

Versuche es mal mit dem Deskupdate direkt über den Launch Manager.
Der WLAN-Treiber und das "Operating System Patch" sind auch installiert ?

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: launch manager geht nicht

Beitragvon mrandre77 » 18.01.2009 00:55

hallo frank...

ja wlan treiber und der system patch ist installiert...

desktop update habe ich auch gemacht..da findet er dann keine updates mehr weil ich ja schon alle treiber manuell genommen habe...

Bild
mrandre77
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2009 22:19


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste