amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

mainboard austauschen bei a7640W

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

mainboard austauschen bei a7640W

Beitragvon viereck » 18.01.2009 01:03

Hi,

eine Freundin hat mich gebeten, mal nach ihren Laptop zu schauen, da sie ihn versehentlich mit einer Flasche Wasser durchgespült hat.
momentan besteht das Problem darin, dass die Tastatur nicht mehr geht.
ich habe sie bereits ausgebaut und werde sie gleich noch ein wenig bearbeiten.

Ich möchte aber gerne den rechner noch weiter auseinanderbauen. Wie komme ich an das Mainboard ran ? habe alle Schrauben gelöst, die ich irgendwie finde, der Dunkle Plastikdeckel des Bodens geht trotzdem nicht ab .. ?

Danke und vlg

stephan
viereck
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2009 00:57

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku