amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Modifizierter Grafiktreiber Nvidia Go 7600

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Modifizierter Grafiktreiber Nvidia Go 7600

Beitragvon Lycidias » 18.01.2009 01:43

Hallo! Kennt jemand einen guten modifizierten Grafiktreiber für meine Grafikkarte? Die neusten Omegatreiber funktionieren nicht, da mir gemeldet wird das die treiber für eine ältere windows version geschrieben wurden, obwohl ich die xp treiber ausgewählt habe.die originaltreiber von nvidia unterstützen meine grafikkarte nicht. zur zeit habe ich den von laptopvideo2go version 179.28. bei allen höheren versionen kriege ich wieder die gleiche fehlermeldung.
was ist der idealste treiber?
vielen dank, mfg lycidias
Lycidias
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.10.2008 14:19

Re: Modifizierter Grafiktreiber Nvidia Go 7600

Beitragvon tHeWiZaRdOfDoS » 18.01.2009 08:52

Wahrscheinlich unterstützt NVidia diese Karte jetzt nicht mehr. Du kannst versuchen die Originaltreiber von NVidia zu laden und mit einem Tool wie dem "MobilityModder" (Guru3D.com) zu ändern.
Was der "idealste" Treiber ist, das musst du selbst ausprobieren... das ist je nach System und Graka doch stark unterschiedlich und: neuer heisst nicht IMMER auch besser!
God's in his heaven... all's right with the world!
tHeWiZaRdOfDoS
 
Beiträge: 66
Registriert: 29.12.2008 19:17
Notebook:
  • Amilo Xa 2529


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste