amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438 Tasche

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Amilo 3438 Tasche

Beitragvon erko » 19.07.2005 20:55

Hallo !

Welche Notebooktasche verwendet ihr für Euer Amilo 17 Zoll 3438 Notebook ! Die mitgelieferte Tasche ist ja für den Müll finde ich !
Ich habe noch keine Tasche gefunden worin das Notebook samt Netzteil und Optischer Maus Platz findet !

Mfg Ernst K.
Zuletzt geändert von aspettl am 19.07.2005 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Zubehör".
erko
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.2005 19:43

Beitragvon City Cobra » 19.07.2005 21:35

Ich habe einen Rucksack.
Einen Samsonite 350/450 Series Sahora ICT Cases Backpack Expandable.
37x49x17cm
Das FSC Amilo M3438GM passt sogar mit Tasche hinein, selbst dann passen sogar noch mind. 2 grosse Akten Ordner rein. Ein Schloss und weitere Fächer sind vorhanden. Ich habe ihn, bei einem Taschen Geschäft, in einem schönen tief Schwarz gekauft für 99,90 Euro.

Hier zum Anschauen, in Schwarz sieht er 1000x besser aus.
www.koffer-direkt.de/product_info.php?products_id=173

Beim Kauf aber aufpassen, es muss der Expandable sein.
Es gibt den Rucksack nämlich in:
Small, Basic, Large und Expand.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Zubehör