amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bitte um dringende hilfe...!!! danke

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

bitte um dringende hilfe...!!! danke

Beitragvon deichler » 18.01.2009 10:18

hallo,
ich sitze hier gerade in australien und habe große probleme mit meinem laptop. habe einen amilo si2636. als ich gestern die tastatur ein wenig geputzt habe muss ich irgendeine kombination eingegeben haben. jetzt kann ich nur noch normal schreiben wenn ich "dauerhaft" die "Fn" taste gedrückt halte. wenn ich diese loslasse schreibt mein laptop folgende sachen.

4 statt u
5 statt i
6 statt o
* statt p
1 statt j
2 statt k
3 statt l
- statt ö
0 statt m
/ statt 0
, statt .
+ statt -
und so weiter.

ich hoffe es kann mir einer helfen. ich danke euch recht herzlich.
deichler
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2009 10:10

Re: bitte um dringende hilfe...!!! danke

Beitragvon to3st4you » 18.01.2009 10:29

Hi, nichts einfach als das. Du solltest Dein Problem durch Drücken der "Num"-Taste beheben können.

Grüße aus deutschland!

3st
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13
Notebook:
  • MSI S 262

Re: bitte um dringende hilfe...!!! danke

Beitragvon deichler » 18.01.2009 10:45

Tatsächlich,

danke dir ganz herzlich.
Man, wie einfach können manche Dinge sein, wenn man sie nur weiß.

Gruß Daniel
deichler
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2009 10:10


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron